Werbung
...

Zugabe in Schleswig – Mary Roos & Wolfgang Trepper, Nutten, Koks & frische Erdbeeren

Datum der Veranstaltung: 17.-18. Juni 2017 | Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Foto: Sinnlicht Fotografie(CIS-intern) – ‚Also dann adieu ich mach’ dir keine Szene. Dreh’ dich um und geh’ dein Mitleid brauch’ ich nicht. Vielleicht bin ich verzweifelt vielleicht geht es mir schlecht doch du wirst sehn jetzt werde ich erst recht – Aufrecht gehen…‘

Nach dem berühmten Schmidt Theater auf der Hamburger Reeperbahn ist das Varieté HEIMAT in der Wikingerstadt Schleswig das meist bespielte Haus mit dieser Erfolgsproduktion in Deutschland. Zum 6ten Mal gastieren Schlagerlegende Mary Roos und Grantler Wolfgang Trepper am Ostseefjord Schlei. Kein Zufall, denn die exklusiven Spielzeit in Schleswig-Holstein im kleinen Varieté im Jahr 2015 zog eine enge Freundschaft der Künstler und Produktion nach sich. Nun gibt es eine letzte Zugabe mit gleich 2 Terminen.

Foto: Sinnlicht Fotografie

Wie gelingt es heutzutage, bei modernem Publikum Interesse für eine Schlagerrevue zu wecken? Ganz einfach: mit einem provokanten Titel! Das dachten sich offenbar auch Mary Roos und Wolfgang Trepper – und schon schlug die Geburtsstunde ihres gemeinsamen Klangzaubers „Nutten, Koks & frische Erdbeeren“.

Gemeinsam mit der charismatischen Queen Mary wird unter den wachsamen Augen des Kapitäns Trepper auf dem Ozean der deutschsprachigen Klangpoesie geschippert. „In der Ruhr liegt die Kraft“ ist das Motto des gebürtigen Duisburgers, der für einen stets charakterstarken und reißenden Sprachfluss in den Gesangspausen der adretten Grand Dame des Schlagers sorgt.

Alles in Allem: Ein Muss für alle, die den Schlager mögen und Lieder und Geschichten von Mary Roos erwarten! Und ebenso ein Muss für alle, die den Schlager nicht ausstehen können und sich freuen, das Trepper die Lieder nach Strich und Faden zerlegt. Heck tobt, Heino lacht, Jürgen Drews kauft Karten, Marianne und Michael gucken jeden Abend, Florian Silbereisen ist atemlos.
Da dürfen Sie doch nicht fehlen!

Die Künstler gastieren am 17.06.2017 (20:00 Uhr) und 18.06.2017 (19:00 Uhr) im Varieté„HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.


Kartenvorverkauf Mary Roos & Wolfgang Trepper, Nutten, Koks & frische Erdbeeren – Jetzt Tickets online bestellen

Nächster Beitrag

Das Aus für den Großflohmarkt im August in Eutin

(CIS-intern) – Der Antrag zum diesjährigen Großflohmarkt, geplant für Ende August 2017, ist vom Veranstalter zurückgezogen worden. Die Stadtverwaltung Eutin dankt der Agentur Kreativ + Konkret für viele Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit an diesem Projekt. „Die Absage kam für uns überraschend,“ sagte dazu Eutins Bürgermeister Carsten Behnk, „wir prüfen jetzt, […]