Werbung
...

Wohl beste weibliche AC/DC Coverband macht Station im Landgasthof Langenrade

Datum der Veranstaltung: 22. Oktober 2016 | Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Foto: Bildrechte: Black/Rosie(CIS-intern) – 2014 haben sie bewiesen, dass sie es richtig krachen lassen können. 2015 kochte der Saal beim 100. Konzert von Ascheberg Rockt! e.V. dann über – BLACK/ROSIE begeisterte…nun ist die Band wieder am Großen Plöner See. 22.10.2016 – Ab 20 Uhr lassen wir den Landgasthof erbeben und Ascheberg Rockt seinem Namen bei 125. Konzert alle Ehre machen. Let there be Rock, BLACK/ROSIE!

Foto: Bildrechte: Black/Rosie

AC/DC-Tributebands gibt es viele, aber keine ist so wie BLACK/ROSIE! Wer glaubt, harte Rockmusik sei immer noch eine Männerdomäne, der irrt gewaltig, denn bei dem Fön kriegen selbst die härtesten Jungs weiche Knie! BLACK/ROSIE machen den Abend zum Erlebnis der besonderen Art! Das haben sie in den vergangenen beiden Jahren zu Halloween schon bewiesen. „Hells Bells“. „Highway to hell“ und viele mehr. Das gibt gewaltig auf die Ohren.

Unterstützt wird BLACK/ROSIE von der Kieler Band Stereo Bombs. Sie sorgten im Landgasthof schon einmal für staunende Ohren. Stereo Bombs sind die neue zornige Sensation aus Kiel Rock City – mit an Bord der Ex-Gutbucket Sänger Pjodder! Kein Firlefanz, kein Tütü, einfach Rock! Anker lichten und volle Fahrt voraus!

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf für 15 Euro bei „Schmidts Augenblick“ im Einkaufszentrum Ascheberg, bei „Style – Das Haarstudio“ in Ascheberg und Bornhöved, in der Buchhandlung Schneider in Plön, bei Nunatak in Dersau und bei Schwarz „Wein-Whisky-Rum“ in Preetz oder bei www.ascheberg-rockt.de sowie – wenn noch vorhanden – an der Abendkasse (17 Euro).

Demnächst zu Gast in Ascheberg : Jessy Martens & Band, Augenblick(Live-Schlagerparty), Lotto King Karl, Godewind, Stephan Sulke, Ian Cussick & Band, Extrabreit u.v.a.

Weitere Infos gibt es unter www.ascheberg-rockt.de oder auf Facebook: Ascheberg Rockt e.V.

————–

Black/RosieAscheberg Rockt! Support StereoBombs
22.10.16 – 20:00 Uhr
Landgasthof Langenrade, Langenrade 37, 24326 Ascheberg, 04526 8391
Eintritt : 15,00 VVK – 17,00 AK

Nächster Beitrag

EU-Fischerei-Minister einigen sich auf neue Fangquoten für die Ostsee

(CIS-intern) – Mehr Scholle, weniger Dorsch: Die für Fischerei zuständigen Minister der EU-Staaten haben sich gestern (Montag) am späten Abend auf die Fischfangquoten für die Ostsee im kommenden Jahr geeinigt. Die Bestände von Scholle, Hering, Lachs und Sprotte stünden nach den Bemühungen um eine nachhaltige Befischung in den vergangenen Jahren […]
Foto: pixabay.com / hpgruesen