Werbung
...

Beachsoccer-Cup im Jugendzentrum Schleswig

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

(CIS-intern) – Am 16. Juni 2012 findet – wie bereits im vergangenen Jahr – ein Beachsoccer-Turnier im Jugendzentrum der Stadt Schleswig statt. Daher gilt: Fußballklamotten schnappen und vorbeikommen. Spielfreudige Mannschaften sollten mindestens aus vier Spielern bestehen und dem Teilnahmealter von zwölf – 15 Jahren entsprechen.

Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr und endet voraussichtlich gegen 17:00 Uhr mit der Siegerehrung. Direktabnahmen, Fallrückzieher oder Flugkopfbälle: wer am wenigsten in den Sand setzt und das Runde am häufigsten ins Eckige befördert, kann sich freuen, als Gewinnerteam auf dem heißbegehrten Wanderpokal verewigt zu werden.

Egal, ob die Spieler regelmäßig im Verein kicken oder nur mal auf der Straße bolzen, mitmachen kann jeder! Wer gerade nicht aktiv auf dem Feld ist, kann die spannenden Partien bei abwechslungsreicher Musik verfolgen und sich eine leckere Grillwurst genehmigen. Für eine Anmeldung oder weitere Infos steht das Team des Jugendzentrums telefonisch unter der 04621/29509 oder per Mail unter info@zentrum-schleswig.de zur Verfügung. Anmeldeschluss ist der 15. Juni 2012.

www.zentrum-schleswig.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: https://www.nordostseemagazine.de – Nord-Ostsee-Magazine – Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Schwerin - Tag der offenen Tür im Schweriner Schloss

(CIS-intern) – Am 10. Juni 2012 lädt der Landtag Mecklenburg-Vorpommern im Schloss Schwerin Einheimische und Gäste zum traditionellen “Tag der offenen Tür” ein. Von 10.00 bis 17.00 Uhr bietet dieser Tag die Gelegenheit, sich über die Arbeit des Landesparlamentes zu informieren sowie das Schloss mit seinen unterschiedlichen Nutzungen zu erkunden. […]